Stellenanzeige mit Erklärvideo anteasern

Veröffentlicht von admagus-Franzisca am

Klicks erhöhen

In der Vielzahl von Stellenanzeigen, die in den Online-Stellenmärkten veröffentlicht werden, passiert es nicht recht selten, dass die gewünschten Klicks von potentiellen Bewerbern ausbleibt.

Herr Ronaszeki, Gründer des Start-Ups HRA Jobagent GmbH, hatte hier die zündende Idee: Ganz nach dem Motto “Bilder und Musik sagen mehr als tausend Worte” gab er die Erstellung eines knappen Erklärvideos bei admagus.com in Auftrag, welches die wichtigsten Informationen innerhalb weniger Sekunden übermittelt. Entsprechend der Zielgruppe wurde die Animation in den Sozialen Medien verteilt, um den Bewerber zu erreichen und zu motivieren sich die ausgeschriebene Stelle anzusehen.

“Die werbetechnische Entwicklung zur Bewerbung einer vakanten Stelle, auf den Stellenmärkten ist spannender den je. Firmen müssen mittlerweile nicht nur ihre Produkte / Dienstleistungen vermarkten, sondern das Unternehmen selbst. Um die passenden Bewerber zu finden und den Bewerbungsprozess für beide Seiten zu verkürzen, ist es notwendig sich als Arbeitgeber lukrativ zu positionieren” so Franzisca Beierlein (admagus.com)


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.